Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-22-2011, 10:02 AM   #1
HenkH
Enthusiast
HenkH began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Jun 2010
Device: Pocketbook 302
Kann die 302 Firmware nicht aktualisieren

Im September habe ich meine Pocketbook 302, um die "leaked" 15.3b (beta) Firmware aktualisiert. Jetzt möchte ich meine Leser auf die 15,4 Firmware-Update aktualisieren. Aber ich bin nicht in der Lage, dies zu tun. Wenn ich die notwendigen Schritte mache, bekomme ich den "Firmware Update"-Nachricht, aber alles was ich tun kann, ist warten und einen Hard-Reset machen (nach dem ich immer noch die alte Firmware)

Ich habe mehrere SD-Karten ausprobiert, ich habe eine frisch formatierte Karte verwendet, ich habe das Update auf dem internen Speicher abgelegt (ohne und mit einer Speicherkarte), ich habe den internen Speicher formatiert, ich habe verschiedene Stromquellen (USB und Strom Adapter) verwendet und ich habe einige andere Tastenkombinationen versuchte, alles ohne Erfolg.

Leider ist mein garantieren abgelaufen und will ich in ein paar Wochen in der Urlaub fahren. Weiß jemand, der einen anderen Weg, um die Pocketbook 302 firmware zu aktualisieren?

PS: Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe dieser frage aug im Englisher forum geschrieben
HenkH is offline   Reply With Quote
Old 06-22-2011, 12:17 PM   #2
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Billi's Avatar
 
Posts: 3,388
Karma: 14190103
Join Date: Jun 2009
Location: Berlin
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Eigentlich scheinst Du schon fast alles Menschenmögliche ausprobiert zu haben.
Kannst Du die Firmware erst einmal downgraden auf die 14-er Firmware und von dort dann upgraden?
Oder vielleicht die Datei der 15.4 noch einmal von der Pocketbook-Seite runterladen? Ich weiß, der Tip ist doof, aber manchmal passieren die blödesten Sachen.
Billi is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Tags
302


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Seriously thoughtful Elena Filatova - für die, die die Seite nicht (mehr) kennen beachwanderer Lounge 4 03-17-2011 03:51 AM
Pocketbook 302 - wlan funktioniert nicht, geschützte Bücher lassen sich nicht öffnen Zadya PocketBook 34 12-10-2010 02:00 PM
Hilfe, kann Bücher nicht auf Reader übertragen!!! coricam Erste Hilfe 5 08-16-2010 06:54 AM
Kann Mobipocket-Datei nicht öffnen mariposa PocketBook 8 02-15-2010 08:36 AM
Warum kann man nicht mehrere Bücher auf den Reader gleichzeit schicken? mos Software 3 01-10-2010 04:04 PM


All times are GMT -4. The time now is 10:39 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.