08-05-2009, 02:36 PM | #1 |
Zealot
Device: Pocketbook Touch Lux 3
|
Kleines Formatierungsproblem
Ich bearbeite meine Bücher mit calibre und wandle die dort in ePub um.
War bisher alles prima. Allerdings auf einmal kommen die Bücher komplett anders formatiert raus. In Calibre ist alles OK bei der Voransicht. Im Sony Reader ist links und rechts etwa 1/3 jeweils leer und in der Mitte der Text. z.B. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Ich ging die Straße,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,entlang und sah ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und so weiter. Wobei dieses ,,,,,,, die leeren Stellen darstellen soll. Wenn ich das gleiche Buch, ohne jede Veränderung in lrf umwandle ist alles OK. Was kann das sein? Die Umwandlung geschieht aus html. Danke. Vauh |
08-05-2009, 04:17 PM | #2 | |
book creator
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
LRF ist nicht so empfindlich, was das Rendering angeht, daher könnte es da "richtig" dargestellt sein. Ohne genaue Einsicht in die HTML-Struktur kann ich leider nichts genaueres sagen. Wenn's nicht klappt bitte per pm meine Mail erfragen und source file an mich schicken! |
|
Advert | |
|
|