Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 11-23-2010, 11:38 AM   #511
Thorsten_T
Member
Thorsten_T began at the beginning.
 
Posts: 21
Karma: 10
Join Date: Oct 2010
Device: none
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Ich werde in der letzten Tagen so oft nach WANN? gefragt, dass ich mir denke: "ich hätte gleich den 01.12.(oder gar 05.12) als Auslieferungstermin für xx3 setzen sollen".
Um dieses WANN mal wieder aufzuwärmen.. Wie steht´s denn um meinen bestellten 903. Trotz aller Kritik hier bin ich nach wie vor gespannt und freue mich über ein frühes Weihnachtsgeschenk von mir an mich

Edit: sehe gerade, pocketgoods hat den 5.12 (=Sonntag?) als Verfügbarkeitsdatum angegeben....

Gruß
Thorsten, wartend und hoffend

Last edited by Thorsten_T; 11-23-2010 at 11:43 AM.
Thorsten_T is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 11:51 AM   #512
OphReader
Connoisseur
OphReader began at the beginning.
 
Posts: 83
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: 902
Ich warte auch schon auf meinen grauen 902. Bei Pocketgoods steht jetzt 25.11 Ist das realistisch oder sollte man lieber noch eine Woche dazurechnen?
OphReader is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-23-2010, 11:58 AM   #513
iceman01
Connoisseur
iceman01 began at the beginning.
 
Posts: 81
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB 903, 912, 611
Also die Daten wurden gerade nach hinten verschoben, bis heute Mittag war der 25. noch für die 03er Modelle angegeben.
Die Informationspolitik von Pocketbook lässt doch etwas zu wünschen übrig. In der momentanen Situation sollte man sich darauf zurückziehen zu sagen, sie sind jetzt definitiv aus China unterwegs und jetzt sind sie definitiv beim Zoll, alles andere mutet eher wie Kaffeesatzleserei an, denn augenscheinlich lässt Foxconn die Jungs ziemlich hängen was Zusagen und Termine betrifft.
iceman01 is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 12:23 PM   #514
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by OphReader View Post
Ich warte auch schon auf meinen grauen 902. Bei Pocketgoods steht jetzt 25.11 Ist das realistisch oder sollte man lieber noch eine Woche dazurechnen?
Die Geräte kommen morgen nach Nürnberg, und wir versuchen die erste Lieferung schon Morgen zu machen... Also kann knapp klappen...

Aber da die Geräte noch geflascht werde sollen, denn Massenversand startet erst am Montag...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 12:34 PM   #515
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.
 
Posts: 121
Karma: 22
Join Date: Jan 2010
Location: Germany
Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Geräte kommen morgen nach Nürnberg, und wir versuchen die erste Lieferung schon Morgen zu machen... Also kann knapp klappen...

Aber da die Geräte noch geflascht werde sollen, denn Massenversand startet erst am Montag...
Dann hoffe ich, dass ich bei den ersten dabei bin, die einen bekommen. Immerhin ist bei mir das Geld schon am 3. November abgebucht worden.

Auf jeden Fall werde ich hier im Forum posten, wenn ich mein Gerät endlich in der Hand halte.
Matthias4 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 11-23-2010, 02:09 PM   #516
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
Im Moment ist es so, dass ich manchmal das Gefühl habe, man müsste Forkosigan und Waldemar sozusagen alles aus der Nase ziehen.

Manchmal muss man sogar mehrmals fragen, bevor man eine Antwort erhält.
Das liegt vielleicht daran das die Jungs nebenbei auch arbeiten, und nicht nur das Forum überwachen. Und irgendwann ist ja auch Feierabend, auch bei Pocketgood.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 02:18 PM   #517
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,655
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Das liegt vielleicht daran das die Jungs nebenbei auch arbeiten, und nicht nur das Forum überwachen. Und irgendwann ist ja auch Feierabend, auch bei Pocketgood.
Im Ernst? 20.17 hier und zumindest Fork und ich sind noch dran.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 02:21 PM   #518
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Im Ernst? 20.17 hier und zumindest Fork und ich sind noch dran.
Zumindest hat MTH gerade noch eine offizielle Frage beantwortet........
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 02:31 PM   #519
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.
 
Posts: 121
Karma: 22
Join Date: Jan 2010
Location: Germany
Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Das liegt vielleicht daran das die Jungs nebenbei auch arbeiten, und nicht nur das Forum überwachen. Und irgendwann ist ja auch Feierabend, auch bei Pocketgood.
Vielleicht ließe sich das Ganze wartungsfreundlicher gestalten, wenn Forkosigan und Waldemar wirklich einen sticky-Thread aufmachen würden, wo wichtige Informationen über die Lieferungen veröffentlicht würden. Dann brauchten sie den nur, wenn etwas Neues passiert, upzudaten und die Kunden brauchten nicht mehr zu fragen, wenn sie sich darauf verlassen könnten, dass die aktuellen Neuigkeiten zeitnah in diesem Therad gepostet würden.

Und, wenn nichts Neues passierte, könnte dort zumindest stehen: "Geräte immer noch in Frankfurt", "Geräte immer noch auf dem Weg nach Nürnberg" oder so.

Last edited by Matthias4; 11-23-2010 at 02:33 PM.
Matthias4 is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 03:39 PM   #520
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 04:28 PM   #521
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Im Ernst? 20.17 hier und zumindest Fork und ich sind noch dran.
Neee, nur Spaß gemacht.
Bin auch für 24h Support und Schichtarbeit. Dann kommt mein 903 vielleicht früher
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 11-23-2010, 06:04 PM   #522
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough
 
der-Matt's Avatar
 
Posts: 323
Karma: 598
Join Date: Dec 2009
Location: Jena
Device: PRS-650, PRS-300
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Seitenaufbau: Selbst ältere 6" sind schneller als das 9,7". Dürfte aber an der Größe liegen. Das PRS-650 ist richtig schnell.
[...]
Überrascht war ich etwas vom guten Kontrast des LBook (zumindest auf diesem Video), das PRS-650 ist für mich auch hier deutlich klarer kontrastiert als das 90x.
[...]
Für mich hat auf bisher jedem Video das PRS-650 am besten abgeschnitten. Wenn ihr noch mehr solche Videos dreht, kaufe ich mir irgendwann doch noch einen Sony ...
Quote:
Originally Posted by Alaska
Das entspricht auch meinem Eindruck. Und ich komme ins Grübeln, wenn ich hier die Rückmeldungen vom 902 lesen. Nicht nur wegen des Displays, auch wegen der Firmware und den Problemen, Bücher direkt über das Gerät zu kaufen.

Eine Freundin von mir will ihrem Mann zu Weihnachten einen 6"-Reader kaufen und fragte ratsuchend bei mir nach. Ihrem Mann kann man nicht mit Firmwareupdates kommen, entweder funktioniert das Gerät beim Kauf oder er schickt es zurück. Kann ich ihr wirklich guten Gewissens einen 602/3 empfehlen oder gibt das dann Ärger über die Feiertage?
[...]
Ich würde gerne Pocketbook empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Aber ich erlebe immer wieder hochgesteckte Erwartungen vor neuen Geräten, so wie beim 302, und dann Enttäuschungen, wenn die Reader dann da sind. Mit der Firmware, mit dem Display (ich mußte meinen 302 zweimal zurückschicken und die Firmware einige Male zurücksetzen).
PRS-650 or 350 - you won´t regret it!

Quote:
Originally Posted by Alaska
hrem Mann kann man nicht mit Firmwareupdates kommen, entweder funktioniert das Gerät beim Kauf oder er schickt es zurück.
Wobei da natürlich auch die Buchbestückung via PC und Adobe zu Komplikationen führen könnte. Ich kenne auch so jemanden - wenn da das WLAN aufm Laptop nicht geht wird der Lappi auch schonmal in die Mülltonne geworfen. ;D
der-Matt is offline   Reply With Quote
Old 11-24-2010, 02:21 PM   #523
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.
 
Posts: 121
Karma: 22
Join Date: Jan 2010
Location: Germany
Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Geräte kommen morgen nach Nürnberg, und wir versuchen die erste Lieferung schon Morgen zu machen... Also kann knapp klappen...

Aber da die Geräte noch geflascht werde sollen, denn Massenversand startet erst am Montag...

Sind die Geräte heute gekommen? Und ist die erste Lieferung schon raus gegangen?
Matthias4 is offline   Reply With Quote
Old 11-24-2010, 02:36 PM   #524
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
Sind die Geräte heute gekommen? Und ist die erste Lieferung schon raus gegangen?
Ja, die Geräte sind gekommen, und an Waldemar (Pocketgoods) wurden die Erste schwarze 902 verschickt...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 11-24-2010, 02:57 PM   #525
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
Wobei da natürlich auch die Buchbestückung via PC und Adobe zu Komplikationen führen könnte. Ich kenne auch so jemanden - wenn da das WLAN aufm Laptop nicht geht wird der Lappi auch schonmal in die Mülltonne geworfen. ;D
Cool....ist ja fast wie IKEA Werbung
SkyDream is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Neue Firmware Taoki Cybook 5 07-01-2010 06:25 PM
PB 360, 302 oder auf neue Modelle warten FFux PocketBook 13 06-04-2010 03:21 PM
SEIKOs „Future Now“-Projekt präsentiert eine E-Ink-Uhr der neuen Generation. Drake Lounge 2 03-26-2010 03:46 AM
neue Firmware PB301 acanthicus PocketBook 3 03-14-2010 10:00 AM
Wikipedia.de: Neue Buchfunktion netseeker Deutsches Forum 2 02-27-2009 09:46 AM


All times are GMT -4. The time now is 02:25 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.