|
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
![]() |
#1 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Die Geister die ich rief - Artikel auf FTD zur Haltung von US-Verlegern ggü Amazon
Gerade gesehen:
Artikel auf FTD zur Haltung von US-Verlegern gegenüber Amazon "... In den USA geht der Streit um preisgünstige elektronische Bücher in die nächste Runde. Sourcebooks, ein führender unabhängiger Verlag, hat angekündigt, Neuerscheinung vorerst nicht mehr sofort als E-Book beim weltgrößten Onlinehändler Amazon anzubieten ... " |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,538
Device: HP Touchpad, Sony Duo 13, Lumia 920, Kobo Aura HD
|
Also ich nehme niemand ab, dass Amazon mit 9.95 drauflegt. Die verdienen zwar am Kindle sehr ordentlich, aber die Leute koennen die Buecher ja auch ueber das Iphone App kaufen. Zudem wird Amazon auch wissen, dass die DRM knackbar ist. Also wird durchaus ein guter Teil der Buecher von Leuten gelesen, die keinen Kindle gekauft haben. Da wuerde Amazon ja Verluste schreiben dass die Balken brechen. Da bin ich mir sicher, dass Amazon mit den Verlegern Sondernkonditionen mit Mindestabnahmemengen ausgehandelt hat und auch fuer die neuesten Bestseller vielleicht nur 8 oder 8.50 bezahlt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
@ mtravellerh:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
die bibel auf pocketbook? | romanh | PocketBook | 2 | 10-10-2010 02:02 PM |
Geht jemand von euch auf die CeBIT? | K-Thom | Deutsches Forum | 19 | 03-07-2010 12:53 PM |
Aktueller Artikel auf heise online zur Buchpreisbindung | Meriku | Deutsches Forum | 46 | 07-23-2009 07:24 AM |
Artikel auf boersenblatt.net zur illegalen eBook-Szene | Josch91 | Deutsches Forum | 2 | 05-03-2009 10:40 AM |
Wo kauf ich denn nun die e-books | Marc_liest | E-Books | 18 | 03-24-2009 10:26 PM |