View Single Post
Old 05-11-2024, 06:08 AM   #56
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,358
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Update KW 19

Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment (The Chronicles of St Mary's #3) von Jodi Taylor (Hörbuch, audible, SF-Zeitreisen, ****)

Ich hatte durch einen Zufall gesehen, dass der Verlag die Bücher von Jodi Taylor nicht nur übersetzt sondern auch als Hörbücher umsetzt, ich hatte die ersten zwei Teile noch auf Englisch gehört.
Mit Sabine von Rosenberg-Lipinsky haben sie sich eine Sprecherin gewählt, die sehr gut zur Protagonistin der Reihe passt und mir auch sonst gut gefallen hat. Ich habe mich daher entschieden, die ersten zwei Teile der Reihe noch auf Deutsch nachzukaufen.
Der dritte Fall war trotz seinem hohem Romance-Anteil tatsächlich für meinen Geschmack bisher der Beste, weil er so gut konstruiert war in seiner zentralen Geschichte und auch die historischen Hintergründe machten mir viel Spaß. Dazu kommt noch, dass mir der Humor der Autorin ebenso liegt. Das könnte wirklich so eine Lieblingsreihe werden.
Sprecherin: ****

Last edited by hamlok; 05-11-2024 at 06:14 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote