View Single Post
Old 04-15-2016, 02:07 AM   #4
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,604
Karma: 23165369
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Ich finde, dass sie bei dem Gerät am Kundenbedarf vorbeioptimiert haben. Das Design ist ja irgendwie ganz originell, aber eher ein Gimmick, das den relativ hohen Preis nicht rechtfertigt.
Wenn man sich die Umfrage im englischen Forum ansieht, wollten viele Leser einen größeren Bildschirm oder zumindest Wasserfestigkeit.
Beides hat Amazon nicht geliefert. Ich schätze, dass viele Kindle-Interessenten jetzt eher einen PW3/Voyage oder Modelle anderer Hersteller kaufen werden.
Wenn Amazon im nächsten Modell kein größeres, wassergeschützes Display und TTS einbaut (Amazon gehört Ivona TTS) sehe ich langfristig schwarz für die Wettberwerbsfähigkeit von Amazon-Lesegeräten.
Doitsu is offline   Reply With Quote